es ist soweit

heute um 18.00 ortszeit durften wir unseren kleinen jackie begrüssen. nach einer komplizierten steissgeburt können wir nun endlich unseren toyota yaris in die arme schliessen.

die unendlich stolzen und überglücklichen mieter

nora und madeleine

29.7.09 02:29

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (29.7.09 11:41)
Hi Jackie :D (Foto?)

Woooow, e riese Tortur heit dir da übernech müesse lah erga... Schön, dases ändlech klappet het und dir jetzt chöit starte :D Ganz viu Spass und aus Guete und passet uf und... ach, gniessets eifach

Ganz liebe Gruess,Lena


Ueli (29.7.09 22:59)
Den glücklichen Mietern des Jackie ganz herzliche Gratulation. Jetzt ist er ja noch jung und brav, aber denkt daran je älter diese kleinen Flitzer werden desto übermütiger werden sie. immer schön an die Regeln halten, von Anfang an, dann kriegen sie keine Beulen und Kratzer.
Wir freuen uns mit euch, wen's es jetzt so richtig losgehen kann.Teilt ihr uns gelegentlich mit, wie den der überarbeitete Reiseroute aussieht. Man reist doch gerne, wenigstens mit dem Zeigfinger, über die USA-Karte oder mit dem Cursor über Google-Earth wie das wohl heute etwas zeitgemässer heisst.
Die Fotos, ich habe sie gefunden! Mein Hippie war da, tatsächlich. Was musstet ihr ihm für die Foti bezahlen? ...Und dann ihr beiden und die Skyline von NY, das hat direkt Hüennerhut gäh!
Machets guet Silvia und Ueli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung